insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 27. Oktober 2017

brandnooz goodnooz Box Oktober 2017

Hier kommt das Herbsthoch

*Werbung*


Die Natur zeigt ja gerade ihre Indian Summer Kleider. Da kam der Postbote und brachte mir wie immer im frischen grünen Boxton, die neue goodnooz Box nach Hause.

Mein Geschmacksbarometer sollte ausschlagen und neue kulinarische Höhepunkte markieren.

Ob das gelungen ist schaut doch selbst... 



  •  Capri-Sun je 330 ml, je 0,89 € Fruchtige Getränke im flexiblen Beutel mit praktischem Wiederverschluss. Ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel, Farb-und Konservierungsstoffe.


  •  Escoffier broth of the Day 235 ml, 2,99 € Trinkbrühe in Bio-Qualität kann warm und kalt direkt aus dem Glas getrunken werden. Die Sorte Rinderbrühe wird zusammen aus Rinderknochen und Wintergemüse ausgekocht.


  •  Hengstenberg 400 g, 1,49 € Für Grillfreunde die gern etwas besonderes möchten. Ein Mix aus Sauerkraut und pikant rauchiger Barbecue Sauce. Ich kenne es bereits und finde es sehr lecker.


  •  Bonbonmeister® Kaiser Honig Anis-Fenschel 90 g, 1,39 € Eine leckere Kombination aus feinwürziger Honigfüllung, frischem Fenchel und würzigem Anis. Ideal für den Herbst.

  • MILFORD Ingwer-Apfel 28x 1,75 g, 1,99 € Die angenehme Schärfe des Ingwers zusammen mit der lieblichen Süße heimischer Äpfel bringt wohltuende wärme in den Körper. 


  • nippolino Knusperpralinen 130 g, 2,69 € Haselnuss-Nougat.Creme mit knusprige Cerealien vereint und von zartschmelzender Milchschokolade umhüllt. Zum Kaffee oder einfach so zum naschen.


  • Krombacher 0,0% Weizen 330 ml,0,70 € Sportliche-isotonische Erfrischung für alle die auf Alkohol verzichten möchten angereichert mit Folsäure und Vitamin B12.


  • Freixenet mia Mojito 0,75 l, 3,99 € OHNE ALKOHOL Erfrischender Mojito Frizzante aus der Reihe Mia. Schmeckt intensiv nach Limetten, frischer Minze und hat eine blumige Note.


  • Griesson Soft Cake 150 g, 0,99€ Luftiges Gebäck mit einem Klecks Gelee umhüllt von feiner Schokolade. Rote Johannisbeere schmeckt herb säuerlich herrlich fruchtig. Die kennen wir bereits, da wir eine Fabrikverkauf in der Nähe haben. 


Zusatzprodukt für Besteller der goodnooz Box:

  • Barnhouse CornStars 250 g = 2,49 € / 300g = 2,99 € Erhältlich in zwei Sorten. Apfelstücke und Zimt wurde hier zu knusprigen Knusperstücken verbacken. Kann mit Milch pur oder zu anderen Frühstückkreationen verwendet werden. Ideal als Topping auf Joghurt.


Alles auf einen Blick:

Fazit:
Die Box hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich diesmal schon sehr viele Produkte aus der Box kenne. 
Ein paar Produkte habe ich einfach zusammen gestellt, sie werden weiter gereicht. Das alkoholfreie Bier geht immer an meinen Bruder der mag das sehr gern. 
Capri-Sun da bin ich kein Fan von, das trinken aus den Beutelchen finde ich unpraktisch, ...das ist meine persönliche Meinung dazu. Den Geschmack finde ich jedoch erfrischend fruchtig,
Der Tee und die Bonbons passen perfekt zur Jahreszeit. Das BBQ Kraut kenne ich bereist, es kommt bissel spät da wir den Grill schon winterfest gemacht haben.
Ich freue mich ganz besonders auf den Freixenet Mia.

Wie gefällt euch der Inhalt?


herzliche Grüße Diana

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ich hab sie noch gar nicht ausgepackt. Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Mischung, gefällt mir. Die Boxen sind eben immer Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Bib auch grad am Berciht schreiben über die Box.

    Mir hat der Inhalt dieses Mal richtig gut gefallen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Mischung, gefällt mir. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte! Ich stehe total auf Pulled Pork Burger!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.