insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 4. Oktober 2017

Emsa Clip & Go Brunch und Snackbox

Frische ist angesagt, auch für Unterwegs.

*Werbung
Zweiter Teil meines Tests mit den Emsa Clip & Go Boxen.
Die letzten 4.Wochen haben wir die Dosen ausführlich getestet. 
Ich persönlich finde es sehr wichtig das Lebensmittel gut gelagert werden und somit lange frisch bleiben. Es ist zu Schade das sie im Müll landen weil sie falsch gelagert werden. Reste vom Essen lassen sich super für den nächsten Tag verpacken und mit zur Arbeit nehmen. Was ja Dank der tollen Emsa Boxen wirklich spielend einfach geht.
Durch die Verwendung von Boxen vermeidet man übrigens auch Müll.

Im 2.Test sind folgende Boxen:


  • Clip & Go - Snack

  • Die Snack Box ist ca. 9 x 13 cm groß, mit 2 entnehmbaren Einzelboxen.
    Sie ist ideal für kleine Snacks wie Weintrauben, Gurke, Erdbeeren usw. die man gern getrennt aufbewahrt.
    Unter jede Box befinden sich 4 kleine "Füßchen" so stehen die Boxen immer sicher.
     Die Snack Box eignet sich hervorragend zum transportieren von kleinen Snacks. Sie bleiben drin schön frisch und saftig.
    • Clip & Go - Brunch
    Die Box ist ca. 19 x 13 cm groß, in ihr befindet sich eine Einlegerbox und ein Gitter.
     Unter dem Gitter ist Platz für Brot und Co. 
    Leider kann ich mein Foto von der befüllten Box nicht finden das reiche ich aber nach.

    Fazit:
    Wichtig ...bei der Verwendung von Boxen spart man Müll. Die Boxen sind mehrfach verwendbar, lassen sich einfach im Spüler reinigen. Die Deckel passen auch nach mehreren Spülgängen noch perfekt sie verziehen sich nicht.
    Die Größe der Boxen ist optimal. Obwohl ich mir noch eine runde Box etwas größer und flacher wünschen würde. Aber das ist meine persönlich individuelle Traum-Box-Vorstellung. 
    Das ganze System mit den Einsätzen ist klasse und wirklich gut durchdacht.
    Danke Emsa, das wir ein Teil vom Test-Team sein konnten.


    herzliche Grüße Diana




    Hinweis: Der Bericht entstand mit freundlicher Zusammenarbeit von Emsa. Er spiegelt meine persönliche, ehrliche Meinung und Erfahrung mit dem Produkt wieder. Verallgemeinerte Texte sind in diesem Zusammenhang nicht möglich, da jede Person anders denkt und fühlt, es besteht kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

    Kommentare:

    1. Hey, ich finde ja solche Boxen wirklich super praktisch!
      Liebe Grüße an dich!

      AntwortenLöschen
    2. Wir nutzen auch oft Boxen um Müll zu vermeiden. Dies hier gefallen mir gut, vor allem wegen der grünen Farbgebung. LG Romy

      AntwortenLöschen
    3. I have been browsing online more than 3 hours nowadays, but I never found any interesting
      article like yours. It is lovely worth sufficient for me.
      In my view, if all web owners and bloggers made good content as you did, the internet might be a lot more useful than ever before.

      AntwortenLöschen

    Schön das du hier warst,
    Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.