insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 13. Oktober 2017

Kneipp Herbstneuheiten Aroma Pflegeschaumbad

Samstags wird gebadet...

*Beitrag enthält Werbung

Badeperlen


Als ich Kind war, wurde am Samstag großes Baden zelebriert. Erst gemütlich in die Wanne und dann Familienzeit. Entweder Fernsehen oder Spieleabend. Besonders in der kalten Jahreszeit ist das Baden und relaxen in der Wanne einfach herrlich. Ich selbst bin eigentlich lieber unter der Dusche. Doch in der trüben Jahreszeit, liege ich auch gern in der Wanne.


Mit Kneipp wird das Baden zum Vergnügen. Die herrlichen Aroma Schaumbäder und Badeperlen duften nicht nur toll sie pflegen auch ganz nebenbei die Haut. 
NEU

  • Badeperlen  "Seele baumeln lassen" -  Wasserminze -Yuzu - minzig-zitischer Duft 



Der Inhalt der Dose 150 g, reichen für 2 Vollbäder. UVP 2,99 €
Made in Germany, vegan ohne Zusatz tierischer Bestandteile, ohne Tierversuche. 
Ohne Konservierungsstoffe,ohne Paraffin-,Silikon-, und Mineralöle.

Anwendung:
Die Hälfte der Badeperlen in ca. 36°-38°C warmes Wasser geben. Das Wasser färbt sich blau und es bildet sich hier kein Schaum. Das Wasser bekommt durch die kleinen Perlen eine spezielle Pflegeformel mit Urea und natürlich pflegendem Öl.
 Ich empfinde das Produkt als puren Luxus, da es wie Kaviar ausschaut. Der Duft ist für mich persönlich der Hammer unbeschreiblich angenehm. Die Minze erfrischt die Sinne, lässt einen durchatmen und die Yuzu wirkt leicht wärmen. Ich möchte davon gern eine Body-Lotion.



  •  Aroma-Pflegeschaumbad"ENTSPANNEN" - Iris-Pelargonie - limited Edition



 Der Inhalt der Flasche 400 ml, reicht für ca. 8 Vollbäder. UVP 3,99 €
Made in Germany, vegan ohne Zusatz tierischer Bestandteile, ohne Tierversuche. 
Ohne Konservierungsstoffe,ohne Paraffin-,Silikon-, und Mineralöle.

Das Schaumbad enthält wertvolles Irisextrakt und natürliche ätherische Öl der Pelargonie.

Anwendung:
Für 1 Vollbad Deckel der Flasche 1 x füllen und ins 36°-38°C warme, laufende Wasser gießen. Anschließend ca.15-20 min Baden und genießen.
Das Schaumbad entfaltet einen blumig-pudrigen Duft. Es entsteht ein herrlicher Schaum, der auch lange anhält. Die Haut fühlt sich nach dem Baden schön weich an und schnuppert blumig frisch.. 



  • Aroma-Pflegeschaumbad -"TRÄUMEN" - Nachthyazinthe -Inkanuss - limited Edition



 Der Inhalt der Flasche 400 ml,, reicht für ca. 8 Vollbäder. UVP 3,99 €
Made in Germany, vegan ohne Zusatz tierischer Bestandteile, ohne Tierversuche. 
Ohne Konservierungsstoffe,ohne Paraffin-,Silikon-, und Mineralöle.

Anwendung:
Für 1 Vollbad Deckel der Flasche 1 x füllen und ins 36°-38°C warme, laufende Wasser gießen. Anschließend ca.15-20 min Baden und genießen.
Der Schaum der entsteht hält sich auch sehr lange auf dem Wasser. Das Schaumbad selbst verströmt für mich persönlich einen sehr, sehr blumigen Duft. Für meine Nase etwas zu viel nach Nachthyazinthe-Extrakt. Für mich ein Bad was ich ehr im Frühling für mich persönlich ideal finde. Das Inkanussöl pflegt die Haut sehr gut. Sicher ideal für Menschen, um den Winterblues zu bekämpfen.


  • Aroma-Pflegeschaumbad -"Abschalten" -Frangipani-Moringa* - limited Edition

*Frangipani - Westindischer Tempelbaum eine Pflanze mit  wundervollen duftenden Blüten
*Moringa - Benussgewächs, auch Wunderbaum genannt, wurde schon von den Pharaonen verwendet

 Der Inhalt der Flasche 400 ml, reicht für ca. 8 Vollbäder. UVP 3,99 €
Made in Germany, vegan ohne Zusatz tierischer Bestandteile, ohne Tierversuche. 
Ohne Konservierungsstoffe,ohne Paraffin-,Silikon-, und Mineralöle.

Anwendung:
Für 1 Vollbad den Deckel der Flasche 1 x füllen und ins 36°-38°C warme, laufende Wasser gießen- damit sich evtl. nicht die Wanne verfärbt. Anschließend ca.15-20 min das Bad genießen.Vorsichtig sollte man sein, falls das Schaumbad unverdünnt auf die Haut kommt, geht es nur schwer wieder ab. Verdünnt mit dem Badewasser gibt es keine Anhaftungen auf der Haut oder Wanne. 
Das Schaumbad zeichnet sich durch das Zusammenspiel des floralen Duftes, der intensiven Farbe und des langanhaltenden Schaumes aus. 
Bei dem blumig-süßlichen Duft ist es wirklich möglich, abzuschalten und das Bad zu genießen.

Meine 1.Bericht  --->  Kneipp-Herbstneuheiten dürft ihr gern auch noch einmal lesen.

Fazit:
Kneipp hat sich mal wieder selbst übertroffen mit den wundervollen Produkten. Der Duft ist ein Erlebnis für die Sinne. Die Pflegewirkung wie immer überwältigend. Meine Haut ist nach dem Baden angenehm weich und duftet auch lange. Die Düfte ziehen durch die ganze Wohnung einfach herrlich.
Besonder toll gefällt mir der Duft der Badeperlen der Duft ist einfach unbeschreiblich toll, für meine Nase und ganz nebenbei wird meine Haut super gepflegt.  
Ich finde die Verpackung auch sehr gelungen, mit den netten Aufdrucken sind sie Ideal zum Verschenken.
PS:
Heute schon an Weihnachten denken, daher habe ich ...den direkten Link zu den Kneipp-Neuheiten.*
*Partnerlink


Kennt ihr die neuen Produkte schon?


herzliche Grüße Diana

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.



*Der Bericht entstand in freundlicher Kooperation mit Kneipp. Die 3 Aroma Pflegeschaumbäder wurden mir von Kneipp kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönlich Erfahrung mit den Produkten wieder und hat keine Allgemeingültigkeit.

Kommentare:

  1. Die Produkte kannte ich bisher alle noch nicht, danke für's Vorstellen! Ich liebe Kneipp generell total, vor allem die Badeprodukte finde ich immer klasse :) So wird auch davon sicherlich bald noch was bei mir einziehen :)

    LG von https://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Früher war das bei uns auch so, Samstag wurde gebadet. Wir hatten noch einen Badeofen, bevor später die Zentralheizung kam. Der wurde nur eimal in der woche angeheizt. Die Herbstneuheiten finde ich auch sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Kneipp hat doch immer wieder tolle Produkte!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe im Winter auch unheimlich gern in die Badewanne und geniesse eine Auszeit. Die Badeperlen sprechen mich sehr an, mit Kneipp wird es nie langweilig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Neuheiten mal wieder von kNeipp. Ich hab mich gar nicht drauf beworben weil ich anderweitig noch einiges aufarbeiten muss. Aber so lese ich halt bei den anderen. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.