insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 1. Oktober 2017

Kneipp Herbstneuheiten

Hoch die Hände, Wochenende

*Beitrag enthält Werbung


... ok jetzt ist es schon fast vorbei!

Schöne gepflegte Hände sind mit der richtigen Pflege, kein Wunderwerk.

Ich bin ja großer Fan von Kneipp Produkten. 
Das ganze Jahr über gibt es spezielle Produkte der Jahreszeit angepasst. Bei dem großen Angebot fällt mir die Auswahl oft sehr schwer.
Ich möchte euch heute diese tolle Handcreme vorstellen. 
Ideal für den Herbst und Winter. 
Wir haben Renoviert dabei werden die Hände ja ganz schön strapaziert.


Besonders in der kalten Jahreszeit braucht die Haut spezielle Pflege, die reichhaltig und schützend ist. Mir ist dabei besonders wichtig das die Creme schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt und lange auf der Haut haftet. 


  • Kneipp Sekunden-Handcreme -+ Nagelpflege - Aprikosenmilch, Marulaöl
Inhalt: 75 ml, UVP 2,99 €
schnell einziehend und intensiv pflegend
Tube mit praktischem Klappdeckel, ermöglicht das Perfekte dosieren
Kleine Info:
Die Sekundenhandcreme enthält laut Packungsaufdruck Mikroplastik, bei Kneipp-Nachgefragt könnt ihr mehr darüber erfahren. Da die Produktion einen langen Vorlauf hat, ist bei der jetzigen Produktion noch der Inhaltsstoff drin. Es wird aber mit Hochdruck an einer anderen Zusammensetzung gearbeitet.
Duft: Marula ist für mich nicht zu schnupper die Duft der Aprikose dominiert, obwohl er sehr dezent ist. Das fruchtig leicht herbe der Aprikose ist gut zu erkennen. Der Duft bleibt auch lange auf der Haut.
Das Nagelbett wird sichtbar gut gepflegt.
Sparsam in der Anwendung. Lässt sich gut verteilen und zieht Sekundenschnell ein!


  • Kneipp Repair -Handcreme Winterpflege - Cupuaca Nuss, Vanille

Inhalt: 75 ml, UVP 3,99 €
Regeneriert und schützt strapazierte Winterhände
Duft: Eine leicht nussige Note mit einem Hauch Vanille, auf der Haut verteilt dominiert der Nuss Duft.
Lässt sich sehr gut verteilen und zeiht auch sehr schnell ein ohne eine Film auf der Haut zu hinterlassen.
Ich denke mit ihr gehören rissige Hände im Winter der Vergangenheit an!

  •  Kneipp Cremedusche ( auch als Cremebad erhältlich ) Winterpflege Cupuacu Nuss, Vanille 

Kneipp Winterpflege Handcreme plus Cremedusche, passen als Geschenk-Set. perfekt zusammen. Wer lieber eine Bad nimmt kann Winterpflege Cremebad dazu verschenken! 

Inhalt:
Cremedusche- 200ml, UVP 3,79 €  
Cremebad- 400 ml, UVP 4,49 €
Die Cremedusche lässt sich gut auf der Haut verteilen, es entsteht ein feiner, zarter milder Schaum, mit einem himmlisch nussigen, leichtem Vanille Duft. Nach dem abduschen bleibt der Duft lange auf der Haut haften. Man fühlt sich wie von einem weichen Tuch umhüllt. 


Fazit:
Gerade beim Renovieren werden die Hände doch sehr strapaziert. Leim und Wasser sind ein ständiger Begleiter. Zu unserem Glück konnten wir die Kneipp Handcreme ausführlich testen und ich war beeindruckt. Meine Hände waren am Ende des Tages weich und zart. Der Aprikosenduft ist genau nach meinem Geschmack, man möchte ständig an den Händen schnuppern. 
Die Winterpfelge werde ich im Winter noch ausgiebiger testen, obwohl ich bisher auch sehr von ihr angetan bin. Meine Hände sind schön weich und die reichhaltige Feuchtigkeitspflege ist spürbar und deutlich sichtbar. 

Noch mehr neue Produkte gibt es im Kneipp - Shop zu entdecken.

Weitere Berichte neuer Herbst-Neuheiten:



herzliche Grüße Diana



Hinweis: Der Bericht entstand mit freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp. Er spiegelt meine persönliche, ehrliche Meinung und Erfahrung mit dem Produkt wieder. 

Kommentare:

  1. Wie du schreibst, ist die Sekunden Handcreme sehr gut. Ich habe sie jetzt auch und werde sie noch testen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da bin ich gespannt wie sie dir gefällt.
      GLG Diana

      Löschen
  2. Kneipp hat immer tolle Produkte!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Sekunden Handpflege mit Zitrusduft und mag sie sehr gerne. Diese beiden Duftrichtungen kenne ich noch nicht. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvia,
      Aprikose mag ich noch mehr vom Duft her obwohl ich beide Crems sehr gern mag.
      GLG Diana

      Löschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.