insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Wieso, Weshalb, Warum?

Herzlich Willkommen

Schön, dass ihr da seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment...

Last Euch von meinem Blog verzaubern. 

Hier gibt es viel zu entdecken, Produkttests, Shop-Vorstellungen, Rezepte von A-Z, Tipps und Gewinnspiele einzigartig und kreativ zusammengestellt. Viel Spaß
Da wir schon immer die neusten Produkte die uns im Alltag interessieren testen, habe ich mich entschlossen meine Eindrücke und Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Ideal dafür fand ich das bloggen, so begann ich dann auch im Dezember 2010 mit meiner eigenen Webseite,  Namens "Zahnfeee´s Blog"
  • Wie bin ich auf Zahnfeee´s Blog gekommen?
...ich bin von Beruf Zahntechnikerin und da war der Name Programm.

Hier testen:

Tester in Kooperation mit Zahnfeee - Diana und weitere Familienangehörige im Alter von 10 -76, Freunde, Bekannte, Verwandte
Testberichte:  Testberichte werden von Diana verfasst & mit aussagekräftigen Fotos/ Videos von allen Seite betrachtet und dokumentiert
Haustiere:  Kater - Max


Schwerpunkt: Bunt gemischter Blog - Deko,Kochen & Backen, Gewürze, Nahrungsmittel, Schmuck, Accessoires, Kosmetik, Mode, Kinderprodukte, 
Besondere Interessen: Produttestes aller Art, Onlineshop Vorstellungen, alles rund um Haus & Garten, Naturkosmetik, Schmuck, Haustierbedarf -Katze

Soziale Netzwerke:  Facebook, Google+, Youtube,  Blog

  • Wieso?
...ich finde, ein Blog ist eine gute Art schnell mit sehr vielen Menschen in Kontakt zu kommen. 
Die meisten Infos über Produkte und Shops erfahre ich über andere Blogger. Durch das Bloggen kann ich mich auch auf anderen Blogs umschauen und meine Erfahrungen austauschen. Und was mir sehr wichtig ist, ich sehe so auch das  was ich im Laden nicht sehe, den Inhalt von Produktverpackungen. 


  • Weshalb?
...weil ich oft in einem anderen Blickwinkel auf die Dinge schaue. Und anschließend meine ehrliche Meinung und Erfahrung dann sachlich und durchaus auch mal kritisch in meinen Blogberichten zum Ausdruck bringe. 

  • Warum?
...ich finde Bloggen ist, ...sich auszutauschen und von einander zu lernen. 
Nicht nur Blogger untereinander sondern auch Firmen können von den Berichten profitieren. Meiner Meinung nach gibt es keine schneller Art für den Kontakt von Hersteller zum Kunden. 

Seit willkommen und fühlt euch wohl auf meinem Blog. 

Tipps und Anregungen in den Kommentaren sind sehr willkommen und lassen meinen Blog strahlen. 

herzliche Grüße zahnfeee